Podcast – Was lohnt sich zu hören?


Warning: Undefined array key "file" in /home_pr6/d/u/duribonin.ch/htdocs/wp-includes/media.php on line 1734

Im Info 2/2022 des Zürcher Anwaltsverbandes werden den Zürcher Anwält:innen Podcast empfohlen. Wer nach einem langen Arbeitstag noch nicht genug von Rechtsfragen und Rechtsfällen habe, solle reinhören.

Erfreulicherweise wird der Podcast Auf dem Weg als Anwältin aufgeführt. Man kann diesen auf allen üblichen Plattformen kostenlos hören (bspw. auf Apple Podcast oder Spotify).

Die weiteren empfohlenen Podcast sind

Duri Bonin

Gute Rechtsberatung ist teuer! Hier sollen deshalb Hilfestellungen zur Selbsthilfe gegeben werden. Auch soll das  Verständnis für meine Arbeit als Rechtsanwalt und Strafverteidiger gefördert werden, damit wir für eine optimales Ergebnis zusammenarbeiten können.

Letzte beiträge