#364 Is it getting better? – der Beat Stocker-Soundtrack

Um seine Erinnerungen festzuhalten, hat Duri Bonin eine Playlist seiner Top 10 Songs während des Vincenz-Prozesses angelegt (Vincenz-Soundtrack). Nun hatte er Beat Stocker im Podcast zu Gast und sie kamen auf Musik zu sprechen. Im Nachgang hat Beat Stocker den durischen Vincenz-Soundtrack durcheinander gewirbelt und fünf Songs ersetzt. Die Top 5 von Beat Stocker sind: One von U2 und Mary J. Blidge, The End von Llorca, Killing Me Softly von Fugees, Hold On von Gramatik und Havana Highway von Digby Jones.

Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit, als den Strafprozess und die Arbeit der Staatsanwaltschaft, der Verteidigung, der Privatkläger und des Gerichts anhand des Vincenz-Prozesses zu besprechen? Duri Bonin und Gregor Münch pausieren deshalb mit ihrer Besprechung der Strafprozessordnung und begleiten den Prozess in der Causa Raiffeisen vor Ort.

Links zu diesem Podcast:

Die Podcasts „Auf dem Weg als Anwält:in“ sind unter https://www.duribonin.ch/podcast/ oder auf allen üblichen Plattformen zu hören 🎧. Dort einfach nach ‚Duri Bonin‘ suchen und abonnieren.