#319 Bist Du noch verheiratet? Live-Interview mit Fatih Aslantas, einem der Strafverteidiger am Raiffeisen-Prozess

Heute morgen hat Fatih Aslantas für den Beschuldigten Peter Wüst plädiert. In einer kurzen Verhandlungspause am Nachmittag findet er dann sogar noch Zeit, Duri Bonin einige Fragen zu beantworten.

Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit, als den Strafprozess und die Arbeit der Staatsanwaltschaft, der Verteidigung, der Privatkläger und des Gerichts anhand des Vincenz-Prozesses zu besprechen? Duri Bonin und Gregor Münch pausieren deshalb mit ihrer Besprechung der Strafprozessordnung und begleiten den Prozess in der Causa Raiffeisen vor Ort.

Links zu diesem Podcast:

Die Podcasts „Auf dem Weg als Anwält:in“ sind unter https://www.duribonin.ch/podcast/ oder auf allen üblichen Plattformen zu hören 🎧. Dort einfach nach ‚Duri Bonin‘ suchen und abonnieren.