#302 Vincenz-Prozess: Close the Gap nicht in Sicht

Kurz vor Fortsetzung der Hauptverhandlung versucht Duri Bonin, den aufgebrachten Gregor Münch zu beruhigen. Was wohl Gegenstand von dessen Ärger ist? Die treuen Zuhörer:innen ahnen es, die misslungene Verhandlungsplanung zerrt an dessen Nerven, Digitalisierung auch im Jahre 2022 offensichtlich für das Bezirksgericht Zürich noch ein magisches Ritual. Und wo sind eigentlich die Frauen im Vincenz-Prozess?

Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit, als den Strafprozess und die Arbeit der Staatsanwaltschaft, der Verteidigung, der Privatkläger und des Gerichts anhand des Vincenz-Prozesses zu besprechen? Duri Bonin und Gregor Münch pausieren deshalb mit ihrer Besprechung der Strafprozessordnung und begleiten den Prozess in der Causa Raiffeisen vor Ort.

Links zu diesem Podcast:

Die Podcasts „Auf dem Weg als Anwält:in“ sind unter https://www.duribonin.ch/podcast/ oder auf allen üblichen Plattformen zu hören 🎧. Dort einfach nach ‚Duri Bonin‘ suchen und abonnieren.